Glenn Louis

Glenn Louis 1Glenn Louis ist der Gründer und Inhaber vom IsarKlang. 

Er ist der zentrale Ansprechpartner, Organisator, Booker und Planer.
Sein tontechnischer Schwerpunkt liegt auf der Postproduktion. Seine Spezialitäten sind die Musikproduktion und das Sprachbearbeitung. 

Seit seiner Jugend steht Glenn Louis als Musiker und DJ für elektronische Musik auf der Bühne. Als solches ist er seit 1992 fester Bestandteil der Münchner Underground Szene.
Musik und Ton sind das alles umfassende Thema seines Leben. Ob als Veranstalter, Mitarbeiter in diversen Agenturen oder langjähriger Musikredakteur und Radiomoderator. 
Welchen Weg er auch einschlug die Kreativität des Künstlers bahnte sich stets ihren Weg, so das die Gründung des Isarklang Studios eine logische Konsequenz war. 

An diversen Studiobauten war er in den letzten 30 Jahren beteiligt so das er heute seinen  Erfahrungsschatz gerne auch Neulingen in der Musikwelt teilt und ihnen beratend zur Seite steht. 

Seit 2021 ist Glenn Louis nun noch technischer Berater der Lach und Schiess Gesellschaft und als solches Maßgeblich für den Ausbau des neuen Lach und Schiess Tonstudios verantwortlich.